Quantcast
Channel: Robinson JobBlog » Allgemeines
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ROBINSON Philosophie ist auch meine eigene Philosophie

Steckbrief von Moussa Moukalled aus dem ROBINSON Club Agadir Wie bist du zu ROBINSON gekommen? Durch Zufall, ich hatte Interesse in Nordafrika zu arbeiten, 2008 suchte ROBINSON Club Agadir in Marokko...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Gäste kommen!

Hallo Freunde der Nacht, Soo, es sind mal wieder einige Tage vergangen und es hat sich einiges ereignet. Seit meinem letzten Post bin ich nicht mehr rausgekommen. Unser Tagesplan sah ca. so aus: -8:00...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Ahlan wa sahin”…BA-Student Carsten im Königreich Marokko

Nach einem halben Jahr Theoriesemester in Ravensburg eröffnen sich die Türen nun auf dem afrikanischen Kontinent – die Reise als BA-Student geht weiter in das Königreich Marokko. Ein Abenteuer im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herausforderung “Gäste glücklich machen” gemeistert

Hallo zusammen, ich bin euer John, 23 Jahre alt und durfte im März meine ersten Erfahrungen als ROBIN sammeln. Mein Ziel war der schöne ROBINSON Club Arosa in der Schweiz. Meine Aufgabe: Sport und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Praktikum im Personalbereich bei ROBINSON: Wie ich es mir vorgestellt...

Im Vorfeld meines Praktikums bei ROBINSON in der Abteilung Personal Clubs in Hannover habe ich mir Gedanken über mögliche Inhalte gemacht. Das ich nicht sofort Mitarbeiter recruite war mir natürlich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Joeys Weg nach oben

Hi, ich bin Joey und arbeite meine dritte Saison im ROBINSON Club Camyuva. Jedoch bin ich dem Unternemen seit 2009 treu. Mein erster Club war der Jandia Playa auf Fuerteventura. Damals hatte ich noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine Woche als Schnupper-ROBIN

Freitag, 04.Juli 2014: Die WM läuft. Das Spiel Deutschland – Frankreich steht auf dem Tagesplan. Für die Fußballbegeisterten ein wichtiges Spiel, für mich ein netter Abend mit Freunden. Aus Zufall...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

CHAMPIONS ZU GAST

Unser ROBIN Lara aus dem ROBINSON Club Soma Bay hat das Top-Event “CHAMPIONS DES JAHRES” mit gestaltet – hier ist ihr Event-Tagebuch: Schon im Voraus war die Vorfreude auf den „Champion des Jahres...

View Article


Mein Praktikum in der Personalentwicklung

Hallo ich bin Sina und bin seit September 2014 ein richtiger ROBIN! Anfangs noch etwas skeptisch habe ich mein letztes halbes Ausbildungsjahr bei ROBINSON begonnen und bin nun mittendrin! Ob...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rückkehr in meine zweite Heimat – ROBINSON Club Agadir in Marokko

Der zweimonatige Einsatz als Küchenchef im ROBINSON Club Agadir ist mir vor meinem nächsten Einsatz im Süden angeboten worden. Mit großer Freude nahm ich natürlich an. Der ROBINSON Club Agadir ist so...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live